Promiflash Logo
Zickenkrieg um Prinz Harry: Seine Ex wettert losChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zickenkrieg um Prinz Harry: Seine Ex wettert los

16. Okt. 2011, 15:12 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich kursierten die Gerüchte, Prinz Harry (27) und Chelsy Davy (26) würden sich wieder annähern. Allerdings ziehen nun schon wieder dunkle Wolken auf, denn Chelsy soll stinksauer sein, wie das Now Magazin berichtet. Der Auslöser ihres Zorns ist das britische Reality-Show-Sternchen Francesca Hull (25), auch Cheska genannt. Prinz Harry hatte die hübsche Blondine in einem Londoner Club kennengelernt und sie angeblich nach ihrer Telefonnummer gefragt.

Chelsy Davy scheint gar nicht erfreut über diese Begegnung zu sein. Zu allem Überfluss fing nun die britische Presse an, die beiden jungen Frauen zu vergleichen. Chelsy, die Prinz Harrys große Liebe war, soll dies zutiefst erschüttert haben; wie Bekannte dem Magazin berichteten, ist die 26-Jährige nicht glücklich über die Annäherung der beiden. „Sie ist nicht gut genug für Harry. Außerdem ist Cheska versnobt“, erzählte Chelsy angeblich ihren Freunden. Sie sorgt sich um ihren ehemaligen Freund, denn sie möchte nicht, dass Harry von jemandem verletzt wird, der nur auf royalen Status aus ist.

Zurzeit hält sich Prinz Harry in Kalifornien auf, um dort ein Helikoptertraining zu absolvieren. Wie es um die angebliche Romanze zu Cheska steht, bleibt abzuwarten. Chelsy hingegen scheint aber wohl doch noch Gefühle für ihren Prinzen zu hegen, wenn sie sich über neue Liebesgerüchte so aufregen kann.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Getty Images
Prinz Harry und Chelsy Davy 2008
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007
Getty Images
Chelsy Davy und Prinz Harry, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de