Promiflash Logo
GZSZ-Sila & Jörn: So sähe ihre Hochzeit ausGetty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Sila & Jörn: So sähe ihre Hochzeit aus

20. Okt. 2011, 8:44 - Promiflash Redaktion

Seit herauskam, dass die beiden GZSZ-Stars Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (25) zusammen sind, gelten sie als DAS Traumpaar überhaupt. Die zwei setzen kaum einen Schritt ohne den anderen vor die Tür und zeigen sich stets gemeinsam total verliebt auf öffentlichen Events. Unlängst ließen sie verlauten: „Wir können nicht ohne einander sein.“ Ihre Gefühle füreinander sind offenbar so stark, dass sie sogar schon an eine Hochzeit denken. Zumindest haben die Schauspieler schon ungefähre Vorstellungen, wie ihr großer Tag aussehen soll.

Im Interview mit RTL erzählte das süße Pärchen, dass das Thema Hochzeit allerdings noch nicht aktuell ist. „Nein, zurzeit planen wir noch keine Vermählung. Wir können uns zwar vorstellen, eine Familie zu gründen, jedoch sind wir dazu noch nicht lange genug zusammen. Wir lassen alles auf uns zukommen. Mir ist Heiraten auch ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich brauche keinen Trauschein, um meiner Frau zu beweisen, dass ich sie liebe“, so Jörn. Seine Liebste Sila fügt aber hinzu: „Wir möchten auf jeden Fall irgendwann Kinder kriegen, aber so etwas plant man nicht, man macht es einfach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist! Irgendwann werden wir auch heiraten, bis dahin müssen wir uns aber noch viel mehr beweisen.“

Sila weiß auf jeden Fall schon, dass es nicht bei einer einzigen Hochzeit bleiben wird: „Ich denke, wir würden zweimal heiraten. Einmal in der Türkei wegen meiner ganzen Verwandtschaft und einmal hier im engsten Kreis. Es muss ausgefallen und romantisch sein. Und dann geht’s natürlich in die Flitterwochen.“ Jörns Traum ist es allerdings, sich ganz romantisch unter strahlendem Sonnenschein das Ja-Wort zu geben. „Ich würde auch gerne in einem kleinen Kreis heiraten – allerdings auf einer Insel der Malediven. Locker und leicht! Da muss ich wohl noch einmal mit Sila reden oder wir knobeln einfach darum….“

Und auch wenn die zwei den Anschein machen, als herrsche permanent Frieden zwischen ihnen, müssen sie sich eingestehen: „Welches Paar ist immer glücklich? Auch Sila und ich streiten uns manchmal. Meistens vertragen wir uns aber auch zum Glück sehr schnell wieder oder wir haben es am nächsten Tag einfach vergessen“, berichtet Jörn ganz ehrlich. Eine Welt ohne ihren Schatz könnte sich Sila derzeit, trotz gelegentlicher Unstimmigkeiten, nicht vorstellen: „Wir sind sehr glücklich. Wir lieben uns für die kurze Zeit, die wir zusammen sind, schon sehr. Meine Liebe wächst mit jedem Tag, an dem wir zusammen sind.“

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - montags bis freitags, 19.40 Uhr bei RTL. "Mehr zu Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt auch hier: www.gzsz.de

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de