Hilfiger Demin ruft und die Prominenz lässt sich das natürlich nicht zweimal sagen. Gestern machte die zweiwöchige Hilfiger Denim Live-Europatour im Berliner Gretchen-Club einen Zwischenstopp und Promiflash war für euch natürlich live dabei.

Die Marke feierte am 13. Oktober im berühmten „Magazzini Generali“ ihre Rückkehr nach Mailand. Schon seit 2009 macht der berühmte Designer diese Veranstaltungen und tourt damit durch europäische Großstädte wie Amsterdam, Kopenhagen, Madrid, Mailand, Brüssel, Dublin und halt Berlin. Letztes Jahr waren sie zum Beispiel im „E-Werk“ in Berlin. Tommy Hilfiger sagt selbst in der Pressemitteilung dazu: „Die zweiwöchige Hilfiger Denim Live Europatour gibt uns die Möglichkeit, Mode und Musik zu feiern. Auf den Events in Mailand, Berlin und Madrid sorgen sowohl Musiker der Kids of America Herbstkampagne 2011 für Stimmung, als auch nationale Künstler des jeweiligen Landes – natürlich voll und ganz im Hilfiger Denim Style.“ Gestern feierten die Promis in dem neu eröffneten Berliner Gretchen Club in Kreuzberg zu den Sounds der amerikanischen Indie-Band „of Montreal“, so wie zu „Uffie“, „Fra Diavolo aka Totze & Teute of the Beatsteaks“, „Radio Slave“, „Sascha Dive“, „Leg-No“ und „Turmspringer“. Unter den Gästen waren Schauspielerin Jennifer Ulrich (27), der ehemalige Bösewicht aus der beliebten Serie Hand aufs Herz Frederic Heidorn (26), Bonnie Strange (25) mit ihrem Bandkollegen Joost, der charismatische Andreas Bourani (27), Moderator Patrice Bouédibéla(37), Sänger und Songwriter Max Herre (38), Sänger Michi Beck (44) mit seiner bezaubernden Ehefrau, Moderatorin Annabelle Mandeng (40) und auch Julian F.M. Stoeckel (24) besuchte mit charmanter Begleitung das Event.

Bonnie Strange erzählte Promiflash exklusiv, auf wen sie sich an diesem Abend besonders freute: „Uffie ja, ich liebe Uffie. Ich liebe ihre Musik und ich finde sie total toll. Es ist eine gute Mischung aus Elektro und Hip Hop, was mir halt sehr gut gefällt.“ Auch den Seriendarsteller Frederic Heidorn konnten wir für ein kurzes Statement gewinnen: „[Die Marke] Hilfiger ist super cool und ich kenne es schon von klein auf.“ Seine Lieblingsband konnte er allerdings nicht benennen: „Ich bin flexibel und freue mich auf jeden Fall sehr.“ Andreas Bourani kam sogar komplett in Hilfiger gekleidet und hatte auch schon seine Favouriten für den Abend: „Auf Uffie freue ich mich.“ Andreas belegte erst letztens den zehnten Platz beim Bundesvision Song Contest und ist gerade auf Tour. Heute spielt er zum Beispiel schon wieder in Leipzig. Julian F.M. Stoeckel sagte zu uns über die Veranstaltung: „Es ist eben ein Event. Wenn Tommy Hilfiger einlädt, dann ist es eben so, dass man kommt und das macht wirklich Spaß.“ Auch, wenn Julian und seine Begleitung keine der Bands kannte, freuten sie sich trotzdem auf den Abend.

Was bei der hübschen Jennifer Ulrich als nächstes Projekt ansteht, wie die Zukunft für den sympathischen Frederic Heidorn aussehen wird, warum Andreas Bourani keinen Fernseher hat und wie er seine Platzierung beim  Bundesvision Song Contest findet, so wie Julian Stoeckels Favouriten bei X Factor, erfahrt ihr alles demnächst auf Promiflash.

Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez
Jennifer Ulrich in Berlin, Februar 2017
Getty Images
Jennifer Ulrich in Berlin, Februar 2017
Julian F.M. Stoeckel bei der Eröffnung der Canvas-Bar in Berlin, Oktober 2018
Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei der Eröffnung der Canvas-Bar in Berlin, Oktober 2018
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Getty Images
Riccardo Simonetti bei den People's Choice Awards
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Patrice Bouédibéla und Ekaterina Leonova, 2014
Getty Images
Patrice Bouédibéla und Ekaterina Leonova, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de