Promiflash Logo
Jesse James' Vater vermisst Sandra BullockGetty ImagesZur Bildergalerie

Jesse James' Vater vermisst Sandra Bullock

21. Okt. 2011, 19:46 - Promiflash Redaktion

Sandra Bullock (47) und Jesse James (42) haben längst mit dem Kapitel ihrer Ehe abgeschlossen. Sandra genießt das Muttersein mit ihrem Sohn Louis (1) und turtelt angeblich mit Ryan Reynolds (34). Jesse hat sich von der Künstlerin Kat von D (29) kürzlich getrennt und ist vermutlich mit der Suche nach einem neuen Tattoo-Girl beschäftigt. Nach dem unschönen Ende der Ehe zwischen Jesse und Sandra, scheinen beide ihr Glück mittlerweile also woanders zu finden. Nur einer hat das Drama offenbar noch immer nicht überwunden: Jesse James' Vater Larry.

Das Star Magazin wusste nun zu berichten, dass Jesses Papa seine Schwiegertochter schmerzlich vermisse und ihr dies sogar in einem Brief mitgeteilt habe. Darin schrieb er, dass es ihm leidtue, dass er sie niemals kennengelernt habe und sie niemals Jesses Familie vorgestellt wurde. Außerdem bedrücke es ihn sehr, dass er auch seinen Enkel nie kennenlernen durfte.

Jesse hat seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu seinem Vater und reagiert nicht auf dessen Versuche, wieder auf seinen Sohn zuzugehen. Also habe Larry es über Sandra versucht. Der Brief sei allerdings ungeöffnet wieder zu ihm zurückgeschickt worden. Larry sei darüber unglaublich traurig und hoffe, dass es sich Sandra irgendwann doch noch anders überlege.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles
Getty Images
Kat Von D auf der "Mercy For Animals"-Gala 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de