Ja, wo ist sie denn? Auch wenn man es nicht auf den ersten Blick erkennen kann, aber Jessica Albas (30) jüngste Tochter Haven wurde bei diesem entspannten Sonntagsspaziergang nicht zu Hause gelassen. Der zwei Monate alte Familienzuwachs wurde nur ziemlich gut vor den Blicken der Passanten und den Kameras versteckt, während sich die kleine Familie, inklusive Jessicas Mama Catherine, ihren Weg durch die Straßen von Manhattan bahnt.

Dabei sitzt die dreijährige Honor im Kinderwagen und hat freie Sicht auf das Geschehen, spielt mit ihrer bunten Raupe und zappelt aufgeregt hin und her. Aber wo steckt nun die kleine Haven? Ganz einfach. Honors Schwesterchen liegt genau eine Etage tiefer, sicher verpackt im unteren Teil des doppelstöckigen Kinderwagens und schlummert wahrscheinlich friedlich vor sich hin. Papa Cash Warren (32) hat derweil sichtlich Spaß an einem bunten Spielzeugstand, spielt mit einer riesigen Treppenläufer-Spirale und posiert lauthals lachend mit einem Mann, der eine Barack Obama (50)-Maske trägt.

Eine ziemlich glückliche Familie also. Auch wenn Jessica bereits betont hat, dass die Familienplanung vorerst abgeschlossen ist, einen kleinen Jungen wünscht sich Cash insgeheim doch. Dem britischen OK! Magazin erzählte Jessica nämlich: „Alles was ich je wollte, war eine große Familie. Cash träumt natürlich immer noch von einem Jungen, mit dem er durchs Haus toben und Sport machen kann, weil Honor ist wirklich ein Mädchen. Aber vielleicht wird Haven ja ein bisschen jungenhafter.“ Eigentlich soll die Nachwuchsplanung nämlich vorerst abgeschlossen sein, denn Cash fügte hinzu: „Ich denke wir haben eine tolle Familie und ich will es genießen einfach nur verheiratet zu sein und Jessica mal nicht schwanger um mich zu haben.“

Wir werden uns also gedulden müssen, ob das wirklich das letzte Wort in Bezug auf die Familienplanung war.

Jessica Alba und Cash Warren
Getty Images
Jessica Alba und Cash Warren
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de