Ein komisches Kompliment, das Selma Blair (39) da ihrem drei Monate alten Baby Arthur macht. Im Interview mit der US Weekly schwärmt die Mama jetzt mal wieder von ihrem Nachwuchs. Selma ist sichtlich stolz auf ihren kleinen Arthur, denn bereits in einigen Interviews zuvor fand sie nur gute Worte für ihren Spross.

Ihr neustes Loblied auf Arthur mutet allerdings etwas komisch an. „Er sieht aus wie eine Schildkröte“, lässt sie dort verlauten. Doch Selma meint das Ganze natürlich nicht böse, sondern im süßen Sinne. Irgendwie hat so eine kleine Schildkröte, die ihren Kopf ganz vorsichtig aus dem Panzer steckt, ja schon etwas Niedliches. „Er ist ein wundervolles Baby. Wir sind so verliebt in ihn, wie vermutlich alle Eltern“, erklärt Selma weiter. Bei so einem Wonneproppen auch kein Wunder, das Mama Selma und Papa Jason Bleick total verliebt sind. Und schaut man sich Klein-Arthur genauer an, so erkannt man schon irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit zur Schildkröte. Wirklich niedlich!

Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair auf einem Event in Kalifornien
Getty Images
Sarah Michelle Gellar und Selma Blair auf einem Event in Kalifornien
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Selma Blair bei der Vanity Fair Oscar Party 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de