Wenn die Grundy UFA runden Geburtstag feiert, lassen sich das die Stars nicht entgehen! Schließlich handelt es sich dabei um die Produktionsfirma, die hinter den beliebtesten deutschen Daily-Soaps wie Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Unter uns, Alles was zählt oder auch Verbotene Liebe steckt. Somit kamen die Stars der verschiedenen Serien, um gemeinsam auf das 20-jährige Bestehen anzustoßen und sich außerhalb der Soap-Traumwelt zu präsentieren.

Natürlich hatte man sich für diesen Anlass auch in schicke Abendgarderobe geworfen, um auf dem roten Teppich zu glänzen. Neben den GZSZ-Schauspielern Felix von Jascheroff (29), Isabell Horn (27), Janina Uhse (22) und dem Traumpärchen Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (25) ließ sich auch Jascha Rust (20) das Event nicht entgehen. Das besondere für ihn: Er feiert an diesem Abend in seinen 21. Geburtstag rein. Ein Gast sorgte allerdings für noch mehr Aufsehen:Susan Sideropoulos (31)! Die hübsche Ex-GZSZ-Darstellerin war ebenfalls gekommen und hat ihre beiden süßen Kinder einmal bei einer Freundin gelassen, wie sie am roten Teppich berichtete. Die GZSZ-Stars ließen es sich auch nicht nehmen, zahlreich zu gratulieren. Raúl Richter (24), der am heutigen Abend leider nicht dabei sein kann, ist aber trotzdem mit seinen Glückwünschen dabei: „Ha, ich bin älter und mit den Serien von Grundy UFA groß geworden - mit den Serien und in GZSZ. Vielen Dank dafür. Leider kann ich bei der großen Party nicht dabei sein. Ich spiele an dem Abend Theater. Sicher feiern meine lieben Kollegen für mich mit. Auf die nächsten 20“, verkündete er deshalb vorab gegenüber RTLund auch Anne Menden gratulierte freudig: „Erst einmal herzlichen Glückwunsch! In den letzten sieben Jahren war es immer spannend und abwechslungsreich. Es ist jeden Tag auch aufs Neue schön und lustig. Wir alle, von der Maske bis zu den Producern, sind ein großartiges Team. Rock on, Grundy UFA! Auf weitere 20 Jahre. Ich mache mit!“

Neben den GZSZ-Stars waren natürlich auch zahlreiche „Verbotene Liebe“- und „Alles was zählt“-Schauspieler erschienen. Jan Sosniok (43) und seine hochschwangere Freundin Nadine genossen genauso die Zeit mit den Kollegen wie Anna-Katharina Samsel (26), die in einem sexy Glitzer-Kleid auf dem Teppich posierte, und Jörg Rohde (27) sowie die beiden Serien-Neulinge Anna-Katharina Fecher (22), die genau wie Jascha Rust in ihren Geburtstag hinein feiert, und Christina Siemoneit (23).

Ein süßes Paar auf dem roten Teppich gaben auch die seit dem Sommer verheirateten „Unter uns“-Stars Joy Lee Juana Abiola-Müller (20) und Patrick Müller (23) ab, die gerne für die Fotografen posierten.

Was uns die Stars so verraten haben, wer das schönste Kleid trug und was sonst noch auf der großen Grundy UFA Gala passiert ist, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash!

Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Anna-Katharina Samsel
Getty Images
Anna-Katharina Samsel
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Getty Images
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Joy Lee Juana Abiola-Müller
Getty Images
Joy Lee Juana Abiola-Müller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de