Die Herzen waschechter Soap-Fans dürften beim Anblick der Bilder von der Grundy UFA Geburtstags-Gala besonders hochschlagen. Die Produktionsfirma der beliebtesten deutschen Serien, wie GZSZ, Alles was zählt und Unter uns lud zum 20. Jubiläum in Berlin ein und so war in der Hauptstadt so ziemlich alles vertreten, was in der deutschen Soap-Szene Rang und Namen hat. Nicht nur die Damen hatten sich für dieses Event richtig schick gemacht, auch viele Männer griffen zu Anzug und Krawatte. Zwei männliche GZSZ-Darsteller sind uns ganz besonders ins Auge gesprungen.

Während Jascha Rust (21) und Felix von Jascheroff (29), alias Zac und John, in der Serie für ihre coolen und eher sportlichen Stylings bekannt sind, haben sie sich anlässlich der großen Geburtstagsparty einmal so richtig in Schale geschmissen und griffen dabei in die gleiche Ecke des Kleiderschranks. Beide wählten nämlich ein Samt-Jackett, spitze, schwarze Schuhe, die natürlich auf Hochglanz poliert waren, und Hosen in rostigem Braun beziehungsweise Senfgelb. War da derselbe Stylist am Werk, der seine Vorliebe für Rost-Töne und samtige Stoffe hier so richtig ausgelebt hat, oder haben sich Jascha und Felix vorher abgestimmt? Vielleicht entschieden sich die Schauspieler aber auch einfach nur zufällig für ähnliche Outfits, denn den Partner-Look sieht man doch eher bei Mädchen im Teenie-Alter.

Welcher Grund auch immer – das Resultat ist super! Beide sahen hervorragend aus und liegen zudem mit Samt auch noch voll im Trend. Es herrscht also Einklang in Sachen Styling bei Jascha und Felix. Lediglich bei der Getränke-Wahl wollten sich die GZSZ-Jungs offensichtlich nicht ganz einig werden...

Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Getty Images
Jascha Rust im Februar 2019 in Berlin
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de