In der vergangenen DSDS-Staffel durfte sie neben Dieter Bohlen (57) in der Jury sitzen. Ein Sprungbrett für Fernanda Brandaos (28) weitere Karriere. Die Tänzerin war in diesem Jahr bei „Popstars: Mission Österreich“ zu sehen und ergatterte sich im Sommer obendrein die Episodenhauptrolle  in dem ARD-Film „Traumhotel“. Und zwischendurch lässt sich die heiße Brasilianerin auch noch auf diversen Promi-Events blicken. So auch am Samstag bei der Feijoada VIB Party in München, wo Fernanda in einem sexy weißen Kleidchen die Tanzfläche rockte.

Grund für ihre gute Laune war wohl der besondere Anlass. Denn Feijoada-Partys gehören in Brasilien zu den angesagtesten Events. Leckere Erfrischungsgetränke, Gute-Laune-Musik und jede Menge Spaß sind genauso Teil der Veranstaltungen wie wunderschöne Frauen. Für Fernanda war es demnach ein Stückchen Heimat, das nach München gebracht wurde.

Die dunkelhaarige Beauty sah in ihrem weißen, mit Tüll besetztem und raffiniert geschnittenem Outfit geradezu aus wie ein niedlich verpacktes Bonbon. Dazu entschied sich die 28-Jährige für goldene Stilettos und zusammengesteckter Frisur, damit diese nicht vom Rest des Outfits ablenkt. Ein rundum gelungener Look, der Applaus würdig ist.

Fernanda Brandao in Berlin 2018
Getty Images
Fernanda Brandao in Berlin 2018
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Getty Images
Fernanda Brandao bei der Berlin Fashion Week, 2019
Fernanda Brandao beim deutsche Sportjournalistenpreis
Getty Images
Fernanda Brandao beim deutsche Sportjournalistenpreis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de