Heute ist es soweit, der wohl gruseligste Tag des Jahres ist da: Halloween! Wir haben euch ja schon davon berichtet, was der ein oder Promi heute oder in den letzten Tagen so spukiges getrieben hat. Auch die Verbotene Liebe-Schauspielerin und VIVA-Neumoderatorin Romina Becks (23) hat Promiflash verraten, wie ihre Pläne aussehen.

„Ich würde gerne Halloween feiern, aber leider ist in Berlin der 1. November kein Feiertag und ich habe eine Aufzeichnung für VIVA. In Köln hätte ich frei. Ich werde mich aber trotzdem kurz Schale schmeißen und mich so richtig gruselig schminken“, erzählt Romina. Auch über ihr Kostüm hat sie sich schon ausführliche Gedanken gemacht. „Irgendwas mit Blut und weißer Farbe, so à la 'Rocky Horror Picture Show', ruhig auch eine Corsage und Overknees, aber wie gesagt, um elf Uhr wird der Spuk dann vorbei sein, natürlich elf Uhr abends“, fügt sie lachend hinzu. Eigentlich schade, dass der bekennende Karnevals- und Verkleidungs-Fan Romina in diesem Jahr auf ein großes Fest verzichten muss, doch bald steht ja schon wieder die fünfte Jahreszeit vor der Tür, da kann sie sich wieder voll und ganz austoben.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de