Anzeige
Promiflash Logo
X Factor: BenMan mussten harte Kritik einstecken!Getty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: BenMan mussten harte Kritik einstecken!

2. Nov. 2011, 9:14 - Promiflash Redaktion

Hart war die Kritik für BenMan in der gestrigen Live-Show von X Factor. Die Schweizer Brüder sangen „Uptown Girl“ von Billy Joel (62), aber bereits vor dem Auftritt äußerte sich Juror Das Bo (35) alles andere als positiv zu den sympathischen Sängern.

Ganz klar sagte er, dass er sich von BenMan keine Platte kaufen würde und sie auch nicht wieder sehen müsse. Die Fans hielten den unordentlichen Schweizern jedoch die Treue und belohnten den Auftritt mit Applaus, Jubel und Teddy-Bären. Doch auch die Kritik nach dem Auftritt wurde von Bo nicht besser: „Fans habt ihr, was für mich immer unverständlicher wird.“ Er bekräftigte, dass er mit dem Duo nichts anfangen könne und sie für ihn diejenigen seien, die am wenigsten Fortschritte machen beziehungsweise am meisten abfallen würden. Till Brönner (40) schloss sich seinem Kollegen an, auch wenn er es weniger hart formulieren wollte als dieser. So hätte er wohl in erster Linie Müdigkeit nach dem Auftritt empfunden und hätte sich am liebsten kurz Schlafen gelegt. Darüber hinaus war er der Meinung, dass die beiden nicht mit den Top-Sängern der Show mithalten konnten. Tutorin Sarah Conner (31) war trotz der Kritik ihrer Juroren-Kollegen voller Stolz und fand die Performance super. Sie konnte die Kritik nicht verstehen und meinte, die Fans würden die beiden immerhin lieben. Besonders hob sie in ihrem Statement die Natürlichkeit, den Charme und die Bescheidenheit der Brüder hervor. Besonders letztere Eigenschaft sei etwas sehr Wertvolles, das einigen ihrer Konkurrenten fehle.

Und einen ganz besonderen Fan haben die beiden Sänger auch schon gewonnen: Die Oma von Moderator Jochen Schropp (32). Diese wird auch sicher weiterhin über die Unordnung der Brüder hinwegsehen und fleißig anrufen. Und der Erfolg gibt ihnen ja schließlich recht: Die beiden sind in der nächsten Runde und werden nächste Woche mit Sicherheit wieder alles geben.

Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de