Anzeige
Promiflash Logo
ZDF-Moderatorin Karen Webb bringt Tochter zur WeltGetty ImagesZur Bildergalerie

ZDF-Moderatorin Karen Webb bringt Tochter zur Welt

2. Nov. 2011, 12:59 - Promiflash Redaktion

Karen Webb (40) hat ein gesundes Baby zur Welt gebracht! Am Samstag erblickte die kleine Romy in München das Licht der Welt. Das Neugeborene ist das zweite Kind der ZDF-Moderatorin und ist mit 3400 Gramm bei einer Größe von 52 cm glücklicherweise kerngesund.

Gemeinsam mit Moderator Christian Mürau (44), dem Vater des Kindes, freut sie sich über den Familienzuwachs. Ob bei den prominenten Eltern die Berufswahl des Winzinlings wohl schon vorporgrammiert ist? Wie das Gesicht der Sendung „Leute heute“ der Bild verrät, ist auch der gebackene Bruder Matteo (2) stolz auf sein Geschwisterchen: „Er hat sie sofort gestreichelt und angelächelt, das war so süß.“

Lange pausieren möchte die zweifache Mutter trotz des Babys allerdings nicht. Sie gönnt sich lediglich drei Monate Auszeit, bevor es wieder vor die Kamera geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de