Ostern zu Hause oder in der Sonne? Die Feiertage nahen und die Promis können es kaum erwarten, sich endlich auf die Eiersuche zu begeben. Jetzt erzählen sie, was sie über die Feiertage geplant haben!

TV-Moderatorin Karen Webb verzichtet auf ein traditionelles Ostern zu Hause. Zusammen mit ihren Kindern und ihrer Mutter gönnt sich die 45-Jährige einen Trip nach Gran Canaria. "Wir verbuddeln die Schoko-Eier im Sand und suchen in Badehose", erzählt sie gegenüber der Bild.

Bei Alena Gerber (27) geht es im Vergleich ganz klassisch zu: "Ich feiere Ostern entweder mit meinem Verlobten Clemens Fritz (36) und seinen Eltern bei uns Zuhause oder bei meiner Mutter in der Pfalz", erklärt sie ihre Pläne. Das Eierverstecken übernimmt hier ihre Mama. Das Model und ihre Schwester müssen die Nester dann im Garten suchen. Vor allem auf zwei Sachen freut sie sich ganz besonders: Leckeres Essen und tolle Gespräche!

Marcel Remus (30) hat sich etwas ganz Tolles für die Festtage überlegt: Er fliegt mit Freunden nach Mallorca! Genau wie Karen will er die Geschenke im Sand verstecken. Hilfe bekommt er hier von seinem Hund Buddy. "Innerhalb von 20 Sekunden hat er jedes Osterei erschnüffelt", weiß der 30-Jährige. Sollten er und seine Kumpels nicht alle Leckereien finden, so dürfen sich andere Strandbesucher auf sie freuen.

Alena freut sich auf die Osterfeiertage – und auf ihr Baby! Das hübsche Model ist mittlerweile im siebten Monat schwanger. Mehr dazu im Video:

Karen WebbAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Karen Webb
Alena Gerber und Clemens FritzInstagram / alenagerber
Alena Gerber und Clemens Fritz
Marcel RemusMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Marcel Remus
Alena GerberPeter Michael Dills / Freier Fotograf / Getty Images
Alena Gerber
Wo verbringt ihr die Feiertage?527 Stimmen
496
Klassisch zu Hause!
31
Im Urlaub (am Strand, in der Natur)!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de