Promiflash Logo
Zooey Deschanel trennt sich von ihrem EhemannGetty ImagesZur Bildergalerie

Zooey Deschanel trennt sich von ihrem Ehemann

2. Nov. 2011, 12:01 - Promiflash Redaktion

Derzeit scheint bei den Promi-Ehen wirklich der Wurm drin zu sein. Erst wurde bekannt, dass Kim Kardashian (31) die Scheidung ihrer kurzen Ehe mit Kris Humphries (26) eingereicht hat, dann trennte sich Barbara Becker (45) von ihrem Ehemann Arne Quinze (39) und jetzt springt auch noch Zooey Deschanel (31) auf den Trennungs-Zug auf. Die Schauspielerin hatte erst vor zwei Jahren ihren Freund Ben Gibbard (35) geheiratet, doch nun scheint auch diese Ehe schon wieder Geschichte zu sein.

Das Us Weekly-Magazin berichtete, die „500 Days of Summer“-Schauspielerin und der „Death Cab for Cutie“-Frontmann hätten sich in beiderseitigem Einverständnis getrennt. Es sei eine friedliche Entscheidung zwischen den beiden gewesen.

Noch im September erklärte Ben, er sei vor Ehrfurcht ergriffen gewesen, als Zooey ihm vorgestellt wurde. Auch Zooey betonte erst kürzlich, dass sie das Eheleben genieße, da es eine Beziehung konkreter mache. Trotzdem scheint jetzt alles vorbei zu sein.

Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel 2018
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Schauspielerin Zooey Deschanel
Getty Images
Schauspielerin Zooey Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de