Promiflash Logo
AWZ: Wo waren Jörg & Anna die letzten Wochen?Getty ImagesZur Bildergalerie

AWZ: Wo waren Jörg & Anna die letzten Wochen?

3. Nov. 2011, 17:42 - Promiflash Redaktion

Bereits seit einigen Wochen hat man Anna-Katharina Samsel (26) in ihrer Rolle als Katja Bergmann in der RTL-Soap Alles was zählt nicht mehr zu Gesicht bekommen. Und auch ihr Serienpartner Jörg Rohde (27) war für einige Episoden abgetaucht. Letzterer ist nun zwar seit einiger Zeit wieder auf dem Bildschirm zu sehen, von Anna-Katharina fehlt jedoch noch immer jede Spur. Da hat sich die hübsche Schauspielerin wohl mal eine ganz schön lange Drehpause gegönnt, oder was ist da los? Promiflash traf beide Serien-Darsteller vergangenen Freitag auf der großen Geburtstagsparty der Grundy UFA und fragte mal nach, was sie in der Zwischenzeit getrieben haben.

Jörg hatte sich eine recht überschaubare Auszeit genommen und diese auch sehr ruhig verbracht: „Ich war drei Wochen zu Hause bei meinen Eltern. Habe zu Hause Urlaub gemacht“, so der Schauspieler. Und wie sieht es bei der Katja-Darstellerin aus? „In der Serie wissen ja alle, dass ich auf Botschaftertour bin und im richtigen Leben habe ich mir einfach neun Wochen Urlaub gegönnt und hab es auch sehr genossen. Ist sehr schnell vorbei gegangen“, verriet die 26-Jährige im Interview. Doch was hat Anna-Katharina über zwei Monate lang gemacht? „Ich bin verreist, in die Sonne. Zum Herbst bin ich dann auch wiedergekommen“, erklärt sie. Ein ziemlicher Luxus, wenn man bedenkt, dass sie sonst jeden Tag lange vor der Kamera stehen muss. Nur ihren Urlaubsort behielt sie für sich. Ein klein wenig verplappert hat sie sich dann aber doch, denn auf die Frage, was sie denn an den Weihnachtsfeiertagen machen würde, antwortete sie: „Da werde ich auch wieder in den Urlaub fliegen. Mich verschlägt es wieder nach L.A.!“

Klingt ganz so, als ob sie ihr Herz an das sonnige Los Angeles verloren hätte. Steckt da etwa ein Mann dahinter? Ein neues Liebesglück wäre ihr ja durchaus zu gönnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de