Promiflash Logo
So hübsch sind die Kids von Reese WitherspoonGetty ImagesZur Bildergalerie

So hübsch sind die Kids von Reese Witherspoon

3. Nov. 2011, 7:17 - Promiflash Redaktion

Kinder, wie die Zeit vergeht! Wenn die Kleinen plötzlich groß werden, dann schauen wir doch gerne mal genauer hin. Aktuell zeigen sich Ava (12) und Deacon (8), die beiden Kids von Schauspielerin Reese Witherspoon (35), schon ziemlich erwachsen.

Besonders Ava, die mit ihrer Mama bald auf Augenhöhe ist, wirkt sehr reif. Dazu trägt aber nicht nur ihre Körpergröße, sondern auch ihr Styling bei. Bekleidet mit einem mädchenhaften Blumenrock, flachen Ballerinas sowie einer ziemlich auffälligen blauen Hornbrille, schlendert der Teenie hinter ihrer berühmten Mama her. Sohn Deacon sieht dagegen eher brav aus. Der 8-Jährige trägt über seinem Hemd eine Weste und seinen Kopf bedeckt ein beigefarbener Hut. Reese scheint der Rummel um ihre Familie allerdings zu viel zu sein, denn sie verdeckt ihr Gesicht mit einer Hand und versucht sich so vor den Paparazzi abzuschirmen. Trotzdem schafft die Schauspielerin es nicht, das Interesse zu minimieren, denn ihre Kids sind ein echter Hingucker!

Schließlich sieht Ava ihrer Mama Reese auch zum Verwechseln ähnlich. Die Haare tragen beide in einem nahezu identischen Schnitt und auch die Haltung, der zwei verrät, dass es sich hier definitiv um Mutter und Tochter handelt. So könnte Ava vielleicht sogar in die Fußstapfen ihrer erfolgreichen Mama treten, denn Potential wird der hübsche Teenie mit Sicherheit mitbringen!

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Getty Images
Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de