Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: Glee versaut sein KaraokeliedGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: Glee versaut sein Karaokelied

4. Nov. 2011, 21:42 - Promiflash Redaktion

Na, na, na – hat der How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (38) etwa ein Problem mit der Musical-Show Glee? Wie der Internetdienst showbizspy berichtet, soll der Schauspieler nicht gerade nette Worte für die Serie übrig gehabt haben.

„Mein Karaoke-Lied war immer Journeys „Don't Stop Believin“, bis diese 'Glee'-Kids gekommen sind und es ruiniert haben“, erzählte der Schauspieler und fügte hinzu: „Jetzt denkt keiner mehr, dass du Journey singt, die Leute denken, dass du so ein Gleek – oder wie auch immer man sie nennt – bist.“ Klingt zunächst einmal so, als sei Harris nicht gerade der größte „Glee“-Fan auf der Welt. Dieser Eindruck täuscht jedoch gewaltig, denn so wirklich ernst gemeint war seine Aussage wohl nicht. Ganz im Gegenteil, 2010 hatte Neil selbst einen Gastauftritt in der Erfolgsserie und gab sogar ein paar Songs zum Besten. Wahrscheinlich sind Harris' Worte sogar als Hommage an seine damalige Figur Bryan zu verstehen, denn auch dieser war nicht besonders gut auf den „Glee“-Club zu sprechen. Bryan beschuldigte diesen sogar, sein ganzes Leben ruiniert zu haben.

Tja, Neil ist eben nicht nur im TV ein echtes Comedy-Talent und beweist immer wieder aufs Neue auch im wahren Leben tollen Humor.

Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de