Promiflash Logo
Sieg der Luder-Wahl: Das sagt Annina UcatisActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Sieg der Luder-Wahl: Das sagt Annina Ucatis

4. Nov. 2011, 15:18 - Promiflash Redaktion

Sie gewann die Promiflash-Umfrage zur Dame mit dem größten Luder-Faktor: Annina Ucatis (32). Die Blondine ist hauptsächlich durch ihren großen Busen, ihre Porno-Vergangenheit und ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus bekannt.

Bei unserer Umfrage verwies sie „Luder“ wie Micaela Schäfer (27), Djamila Rowe (44) und Angie Katze auf die hinteren Plätze und bekam sogar fast 1000 Stimmen mehr als Micaela, obwohl diese derzeit kaum mehr wegzudenken ist aus den Nacktschlagzeilen. Doch was sagt Annina eigentlich zu ihrem Titel? Freut sie sich „Luder-Königin“ zu sein oder ist dies für sie eher eine zweifelhafte Ehre? Promiflash hat nachgefragt und Annina erklärt: „Ich sehe das mit einem Augenzwinkern. Ich kann das nicht verurteilen, dass die Leute das so sehen. Wenn man Fotos macht, wo drunter steht: 'Der Gipfel der Luder' da muss man sich nicht wundern, dass man in diese Schublade gesteckt wird.“

Doch so wirklich etwas gegen diese Schublade scheint Annina nicht zu haben. Für sie ist das kein Problem, nicht umsonst zeigt sie sich immer noch gern freizügig und auf Events wie der Erotikmesse Venus. Uns erklärt sie: „Ich spiele ja auch gerne mit diesen Klischees und kann das auch niemandem verübeln. Letztlich ist das eine Facette von einem.“ Doch natürlich hat Annina auch viele andere Facetten, eine wird sie schon Sonntag beim perfekten Promi-Dinner zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de