Promiflash Logo
Annina Ucatis im Duett mit DSDS-Norman Langen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Annina Ucatis im Duett mit DSDS-Norman Langen?

5. Nov. 2011, 16:33 - Promiflash Redaktion

Annina Ucatis (32) wird schon morgen beim perfekten Promi-Dinner antreten und versuchen, mit ihren Kochkünsten zu überzeugen. Sie versucht sich mit Speisen wie „Süße Verführung“ gegen DSDS-Star Norman Langen (26) durchzusetzen. Denn dieser wird auch an der Köln-Belgien-Runde teilnehmen.

Norman wurde ja durch seine Schlagersongs in Dieter Bohlens (57) Castingshow bekannt, Wir wollten von Annina wissen, was sie denn von dieser Musikrichtung halte: „Das ist nicht gerade meine erste Wahl, aber Normans Single „Pures Gold“ fand ich super. Das passt auch zu ihm, ich glaube er hat in diesem Bereich eine ziemlich große Karriere vor sich. Er ist auch ein Typ, der super auf dem Teppich geblieben ist und sehr, sehr sympathisch ist.“ Man merkt auf persönlicher Ebene haben sich die beiden ziemlich gut verstanden. Als Annina Promiflash verriet: „Ich bin auch am Ballermann und versuche mich da im Singen. Ich bin jetzt die dritte Saison auf Mallorca, einmal pro Woche im Bierkönig und es freut mich, dass es immer voll ist und die Leute mitfeiern“, wollten wir von ihr wissen, ob denn die Möglichkeit eines Duetts bestehe. Annina jedoch gibt zu: „Ich muss gestehen, dass Norman eindeutig der bessere Sänger ist, deswegen weiß ich nicht, ob das so passen würde. Man kann ja heute im Studio noch viel mit der Technik an der Stimme schrauben, aber ich glaube, das würde nicht passen.“

Trotz ihres Erfolges, weiß Annina, warum sie am Ballermann so erfolgreich ist: „Ich bin am Ballermann, weil ich eher so Show mache und da muss man sich auch nichts vormachen. Ich bin da, weil ich eben eine große Oberweite habe und da über Big Brother ein bisschen reingerutscht bin.“ Letztendlich denkt sie also: „Es würde echt vermessen klingen, wenn ich sage, okay ich mache mit Norman ein Duett.“

Man sieht also, Annina weiß, was sie sich zutrauen kann und was eher nicht. Was sie uns zu ihren Kochtalenten verraten hat, erfahrt ihr morgen hier auf Promiflash!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de