Promiflash Logo
Bandelt Cameron Diaz nun etwa mit P. Diddy an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bandelt Cameron Diaz nun etwa mit P. Diddy an?

5. Nov. 2011, 22:45 - Promiflash Redaktion

Nanu, was geht denn da zwischen Cameron Diaz (39) und P. Diddy (41)? Seit ein paar Wochen ist es ja nun offiziell: Cameron Diaz' Beziehung zu Frauenheld Alex Rodriguez (36) ist nach nur einem gemeinsamen Jahr gescheitert, und natürlich gibt es jetzt schon wieder einige Gerüchte um neue Liebschaften der schönen Schauspielerin. Denn kaum einer kann sich vorstellen, dass so eine attraktive und begehrenswerte Frau lange Single bleibt.

Und wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, ist die Blondine schon wieder eifrig am Flirten. So soll ausgerechnet US-Rapper P. Diddy nun ihr Herz erobert haben. Bereits 2008 sollen die beiden ein erstes Mal miteinander angebandelt haben, doch eine Romanze stritten die beiden stets ab und betonten, einfach nur gute Freunde zu sein. Nun berichtete die New York Post, dass Diddy und Cameron am Montagabend eine kleine Privatparty in einem Club namens „Catch“ veranstalteten. So hat ein Augenzeuge verraten, dass sich Cameron und Diddy in einer privaten Kabine, die von Sicherheitsleuten umgeben war, aufgehalten hätten. Dabei feierten auch andere Promis wie Rapper Nas (38) oder Schauspieler Cuba Gooding Jr. (43) im „Catch“, doch die beiden Turteltauben zogen es wohl vor, unter sich zu bleiben. Klingt alles nach einem heißen Techtelmechtel. Ob an den Gerüchten wohl etwas dran ist? Wir sind jedenfalls gespannt, wie es bei den beiden weitergeht!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
P. Diddy und Cassie 2017 in New York
Getty Images
P. Diddy und Cassie 2017 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de