Promiflash Logo
Folter-TV: GZSZ-Jörns Piercing-Aktion zu fies?Jennifer Zumbusch / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Folter-TV: GZSZ-Jörns Piercing-Aktion zu fies?

5. Nov. 2011, 10:13 - Promiflash Redaktion

Schon länger war bekannt, dass das beliebte GZSZ-Pärchen Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (25) gegen drei andere Promi-Pärchen bei „Mein Mann kann“ antreten wird. Gestern war es nun soweit und schon kurz vor Ausstrahlung der Show konnte man dann vermuten, welche Strapazen vor allem Jörn in der Sendung auf sich genommen hat.

Denn im Trailer zur Sendung sah man, dass Jörn Ohrlöcher gestochen bekam – und nicht nur eins oder zwei, sondern gleich fünf! Viele Zuschauer konnten mitverfolgen, wie Jörn sich tatsächlich die von Sila gepokerten fünf Ohrlöcher stechen ließ. Trotz dieser Aktion haben es die beiden nicht geschafft, die Sendung zu gewinnen, im Gespräch sind sie aber dennoch. Wir haben euch gestern schon gefragt, ob fünf Piercings im Fernsehen zu weit gehen würden und eure Antwort war ziemlich eindeutig. Von fast 4.500 Promiflash-Lesern finden 68,05 Prozent, dass dies was gestern gezeigt wurde, zu viel war. Nur 14,82 Prozent fanden es lustig und 17,14 Prozent standen der Aktion gleichgültig gegenüber. Dies spiegelt sich auch in den Leserkommentaren wieder, so schreibt „Maya“: „Lasst Euch doch mal hintereinander fünf Nadeln durchs Ohr stechen, das tut abartig weh!!! Ich habe jedenfalls Respekt vor dieser Leistung.“ Und auch auf seiner Facebook-Seite bekam Jörn lobende Worte und viel Mitleid für seine Leistung.

Was er selbst dazu sagt und ob Jörn noch immer zu seinen fünf Ohrlöchern steht, erfahrt ihr in Kürze hier auf Promiflash!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de