Es war eine große Überraschung für alle hart gesottenen Twilight-Fans, zu hören, dass auch eine weitere Story der Autorin Stephenie Meyer (37) verfilmt wird. „Seelen“ hat rein gar nichts mit Blutsaugern oder Werwölfen zu tun, ist aber dennoch ebenfalls mystisch angehaucht. Im Gespräch für die männliche Hauptrolle ist momentan kein Geringerer als Miley Cyrus' (18) Freund Liam Hemsworth (21).

Den weiblichen Part der Figur Melanie übernimmt ja bekannterweise Saoirse Ronan (17), für die endgültige Entscheidung, wer Jared spielen wird, lassen sich die Verantwortlichen laut femalefirst.co.uk allerdings noch etwas Zeit. Neben Liam durften auch schon Kit Harington (24, „Game of Thrones“) sowie Max Irons (26, „Rotkäppchen“) für die besagte Rolle vorsprechen. Wie gut oder schlecht die Chancen für Mileys Liebsten stehen, ist derzeit noch unklar.

Der Film handelt von einer Welt, in der Aliens die Körper der Menschen besetzen und deren Seelen vernichten. Nur einigen Menschen gelingt es, entweder in ein gut abgesichertes Versteck zu fliehen oder die Seele trotz Besetzung nicht ganz zu verlieren. Zur letzten Sorte gehört auch Melanie, die sich gemeinsam mit dem Außerirdischen in ihrem Körper namens Wanda auf den Weg macht, um ihren Freund Jared zu finden und ihn davon zu überzeugen, dass das Wesen, das sie vereinnahmt, friedlich ist. Und dann wäre da noch Ian, der sich plötzlich in Wanda verliebt.

Drer Streifen soll voraussichtlich am 29. März 2013 in die Kinos kommen, Drehstart ist allerdings schon im Februar 2012 in Louisiana und New Mexico.

Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Getty Images
Joe Jonas und Sophie Turner bei der Vanity Fair Oscar-Party 2019
Schauspielerin Margot Robbie bei den SAG Awards 2019
Jon Kopaloff/Getty Images
Schauspielerin Margot Robbie bei den SAG Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de