Promiflash Logo
Mileys Freund Liam: Hauptrolle in "Seelen"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mileys Freund Liam: Hauptrolle in "Seelen"?

6. Nov. 2011, 16:00 - Promiflash Redaktion

Es war eine große Überraschung für alle hart gesottenen Twilight-Fans, zu hören, dass auch eine weitere Story der Autorin Stephenie Meyer (37) verfilmt wird. „Seelen“ hat rein gar nichts mit Blutsaugern oder Werwölfen zu tun, ist aber dennoch ebenfalls mystisch angehaucht. Im Gespräch für die männliche Hauptrolle ist momentan kein Geringerer als Miley Cyrus' (18) Freund Liam Hemsworth (21).

Den weiblichen Part der Figur Melanie übernimmt ja bekannterweise Saoirse Ronan (17), für die endgültige Entscheidung, wer Jared spielen wird, lassen sich die Verantwortlichen laut femalefirst.co.uk allerdings noch etwas Zeit. Neben Liam durften auch schon Kit Harington (24, „Game of Thrones“) sowie Max Irons (26, „Rotkäppchen“) für die besagte Rolle vorsprechen. Wie gut oder schlecht die Chancen für Mileys Liebsten stehen, ist derzeit noch unklar.

Der Film handelt von einer Welt, in der Aliens die Körper der Menschen besetzen und deren Seelen vernichten. Nur einigen Menschen gelingt es, entweder in ein gut abgesichertes Versteck zu fliehen oder die Seele trotz Besetzung nicht ganz zu verlieren. Zur letzten Sorte gehört auch Melanie, die sich gemeinsam mit dem Außerirdischen in ihrem Körper namens Wanda auf den Weg macht, um ihren Freund Jared zu finden und ihn davon zu überzeugen, dass das Wesen, das sie vereinnahmt, friedlich ist. Und dann wäre da noch Ian, der sich plötzlich in Wanda verliebt.

Drer Streifen soll voraussichtlich am 29. März 2013 in die Kinos kommen, Drehstart ist allerdings schon im Februar 2012 in Louisiana und New Mexico.

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de