Promiflash Logo
Süß! Mel B. und Tochter Angel auf BootstourActionpress/ BIG PICTURES (U.K.) LTD.Zur Bildergalerie

Süß! Mel B. und Tochter Angel auf Bootstour

6. Nov. 2011, 9:42 - Promiflash Redaktion

„Alle Mann an Bord!“ scheint Mel B. (36) zu rufen, während sie für Töchterchen Angel Iris (4) den Auslöser der Kamera drückt. Die Kleine selbst hat nämlich alle Hände voll zu tun, sie darf höchstpersönlich ans Steuer der Luxus-Yacht, die ihre berühmte Spice Girls-Mami gechartert hat, um mit ihrer Familie und den Kollegen der australischen The X Factor-Variante einen Ausflug in die Sonne zu machen. Darunter auch Boyzone-Star und Juror Ronan Keating (34).

Via Twitter teilt die 36-Jährige ihre Eindrücke: „Oh mein Gott, jetzt steuert Angel, wir sind jetzt wirklich in Schwierigkeiten! Ich liebe ihre Scary Spice-Haare. Hahahaha!“ In ihrem Badeoufit und dem verwuschelten Haar sieht Angel aber auch wirklich niedlich aus und das übergroße Spielzeug im Riesenschwimmbad scheint ihr besonders zuzusagen. Stolz schaut sie in die Kamera und zeigt, wo es lang gehen soll. Einzig die Fotosession unter Deck scheint der Vierjährigen weniger Freude bereitet zu haben. Das ist aber auch verständlich, wo ist denn der Spaß dabei?

Die 12-jährige Spice Girl-Tochter Phoenix nimmt für kurze Zeit ebenfalls Platz am Steuer. Gemeinsam mit Ronan Keatings Sohn Jack (12) präsentiert sie sich allerdings lieber lässig in Denkerpose, als die Yacht zu lenken. In dem Alter sind eben andere Dinge spannend. Schön aber, dass die Sprösslinge zweier Pop-Ikonen ihre Freizeit miteinander verbringen, Gemeinsamkeiten gibt es da bestimmt.

Den krönenden Abschluss eines sonnigen Tages mit Familie und Freunden bildet ein Gruppenfoto auf dem alle Mitreisenden bei einem kühlen Drink zu sehen sind. Die Crew hatte offensichtlich eine tolle Zeit. Na dann, Ahoi!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Getty Images
Melanie Brown und Stephen Belafonte, 2014
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Getty Images
Mel B. und Stephen Belafonte im Dezember 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de