Promiflash Logo
Verrücktes EMA-Outfit: So sieht Lady GaGa aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verrücktes EMA-Outfit: So sieht Lady GaGa aus!

6. Nov. 2011, 21:31 - Promiflash Redaktion

Gerade finden in Belfast die EMAs 2011 statt und Selena Gomez (19) darf dieses Jahr durch die Show führen. Natürlich präsentiert sie dabei auch zahlreiche tolle Outfits und sorgt mit denen für viel Aufsehen. Aber auch einige Nominierte hatten sich ordentlich in Schale geschmissen – oder eben in eine Art „Gesichtsschutz“.

Lady GaGa (25), die für ganze sechs Awards nominiert ist, hatte sich nämlich unter einem panzerartigen Schutz verhüllt, als sie die Trophäe in der Kategorie „Best Female“ entgegennahm. Ein wenig sah sie aus wie ein Hund, der vom Tierarzt kommt und einen Halskragen umgelegt bekommen hat, um sich nicht kratzen zu können. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass ihr Gebilde einen Satelliten darstellen soll, denn auch bei ihrer Performance, die auf einem riesigen Planeten stattfand, hatte sie das Outfit noch nicht abgelegt.

Allerdings hatte das verrückte Kleidungsstück auch einen Vorteil: Sie konnte dem Kuss von Laudator David Hasselhoff (59) entgehen, der ziemlich scharf darauf war, eine der hübschen Ladys zu ehren.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de