Anzeige
Promiflash Logo
Tröstet sich Lewis Hamilton mit zwei Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tröstet sich Lewis Hamilton mit zwei Frauen?

7. Nov. 2011, 17:31 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26) ist noch gar nicht lange her, doch scheinen beide bereits darüber hinweg zu sein. Nachdem schon Nicole zeigte, dass sie kein Kind von Traurigkeit ist und offenbar mit ihrem The X-Factor-Kollegen Steve Jones (34) anbandelt, wurde nun auch ihr Ex laut The Sun in weiblicher Begleitung gesehen. Und er „tröstete“ sich direkt mit zwei Frauen.

Doch keine Sorge: Es war wohl alles eher ganz harmlos. Denn der Formel 1-Rennfahrer kennt die beiden Damen schon länger. Bei der brünetten Begleitung handelte es sich um eine langjährige Freundin, während die Blondine mit einem seiner guten Freunde liiert ist. Gesehen wurde Lewis mit dem weiblichen Duo in London's Playboy Club, wo sie gemeinsam feierten. Anschließend sorgte Lewis, ganz der Gentleman, dafür, dass die Frauen, die eher knapp bekleidet waren, sicher und warm nach Hause kamen.

Lewis hat also noch keine neue Freundin gefunden. Allerdings scheint er nun als Neu-Single wieder Partynächte zu genießen und so wird es wahrscheinlich nicht lange dauern, bis eine hübsche Frau sein Herz erobert.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in SingapurGetty Images
Sebastian Vettel und Lewis Hamilton im September 2019 in Singapur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de