Promiflash Logo
So mager ist der neue "Victoria's Secret"-EngelGetty ImagesZur Bildergalerie

So mager ist der neue "Victoria's Secret"-Engel

8. Nov. 2011, 11:47 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl der Traum eines jeden Models – einmal mit den berühmten Flügeln bestückt und in sexy Unerwäsche gekleidet über den Catwalk des weltbekannten Lingerie-Labels Victoria's Secret zu schweben. Für die hübsche Amerikanerin Karlie Kloss (19) ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen.

Wie die britische ELLE berichtet, ist sie der neuste Victoria's Secret-Engel und reiht sich damit nach Doutzen Kroes (26), Alessandra Ambrosio (30) und Miranda Kerr (28) in die Liste der Topmodels ein, denen diese Ehre zuteil wird. Erstaunlich an dieser Nachricht ist die Tatsache, dass Karlie so gar nicht in das ursprüngliche Konzept passen will, das Victoria's Secret immer versucht zu propagieren. Denn eigentlich sind die Models des Unterwäsche-Labels für ihre sexy Figur, an der ein bisschen mehr dran ist, als bei den typischen abgemagerten Laufstegmodels, bekannt. Karlie hingegen überrascht eher durch ihre knochigen Hüften, statt durch pralle Kurven. Das strahlende Lächeln und ihr süßes Gesicht entsprechen da schon eher dem, was wir von Victoria's Secret gewohnt sind.

E sieht so aus, als habe der beunruhigende Magertrend zuerst schleichend mit den jungen, sehr schlanken Engeln wie Candice Swanepoel (23) und nun mit Karlie endgültig auch hier Einzug gehalten. Weibliche Formen, wie einst bei Ober-Engel Heidi Klum (38) suchen wir wohl in Zukunft vergebens auf dem berühmtesten Unterwäsche-Laufsteg der Welt.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de