Promiflash Logo
Heißes Konzert: Jessie J mal ganz intim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Konzert: Jessie J mal ganz intim!

9. Nov. 2011, 22:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie zuletzt bei Wetten dass..? und den MTV EMAs aufgetreten ist, zeigte sich Jessie J (23) ihren Fans heute mal in einem etwas intimeren Rahmen. Die Chartstürmerin trat nämlich bei der vierten Ausgabe der „Energy Live Sessions“ im Nachtclub Sternberg in der Spielbank Berlin am Potsdamer Platz vor gerade mal 350 Fans auf – und Promiflash war natürlich auch live für euch dabei!

Neben ihren Hits „Price Tag“ und „Do It Like a Dude“, durfte natürlich auch ihre neue Single „Domino“ aus ihrem Debüt-Album „Who You Are“, das sich bereits über zwei Millionen Mal verkauft hat, nicht fehlen. In gemütlicher Runde präsentierte die sympathische Jessie ihre Songs und heizte dem begeisterten Publikum so richtig ein. Ganz die Perfektionistin, brach sie sogar ihren Hit „Who You Are“ mittendrin ab, da sie "out of tune" war und setzte nochmal neu an. Jessie selbst fand den intimen Kreis super, denn bei der überschaubaren Anzahl Anwesender konnte sie auch endlich mal Gesichter erkennen!

Die anwesenden Fans waren von der Live-Performance der Sängerin begeistert, doch auch Fans, die nicht in den Genuss dieses privaten Konzerts kamen, haben noch eine Chance den Gig zu hören, denn am 18. November wird eine EP des Konzerts exklusiv über iTunes erhältlich sein. Wenige Tage später wird das Event dann auch bei RTL II ausgestrahlt: Alle Jessie J-Fans sollten sich also am 22. November um 00:05 vor dem Fernseher versammeln. Es lohnt sich!

Jessie J in Las Vegas
Getty Images
Jessie J in Las Vegas
Jessie J, Sängerin
Getty Images
Jessie J, Sängerin
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Jessie J im Mai 2018
Getty Images
Jessie J im Mai 2018
Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de