Promiflash Logo
Kind Nr. 20 kommt! Kennt ihr schon Familie Duggar?Zur Bildergalerie

Kind Nr. 20 kommt! Kennt ihr schon Familie Duggar?

9. Nov. 2011, 9:00 - Promiflash Redaktion

Wenn ihr gedacht habt, die Octomum Nadya Suleman (36) bricht mit ihren vierzehn Kindern alle Rekorde, dann habt ihr sicher noch nicht von Familie Duggar aus dem amerikanischen Tontitown, Arkansas gehört.

Jim Bob (46) und Michelle Duggar (45) sind seit 27 Jahren verheiratet. Wie viele frisch verheiratete Paare hatten sie zu Beginn ihrer Ehe nicht genug Geld und deswegen wurde die Kinderplanung erst einmal hinten angestellt. Doch nachdem ein paar Jahre ins Land zogen, wurde Michelle schließlich schwanger. Auf die Freude über das unerwartete Geschenk folgte jedoch die Trauer, denn Michelle verlor das Kind. Dieser Verlust führte die gläubigen Christen noch näher zu Gott und zu dem Entschluss, nie wieder einem Kind das Leben zu versagen. Deswegen verzichteten sie fortan auf jegliche Verhütungsmethoden und 27 Jahre später war die Familie auf 19 Kinder und 2 Enkelkinder angewachsen.

Kein Wunder, dass sie dadurch schnell das Interesse der Öffentlichkeit auf sich zogen. Deshalb haben sie seit knapp drei Jahren auch ihre eigene Reality-Show, die unter dem Titel „17 Kids and Counting“ anlief und mit jeder Geburt änderte sich natürlich auch die Zahl im Titel. Aber damit nicht genug. In der amerikanischen „Today Show“ hatte sich vor Kurzem die komplette Familie eingefunden, um etwas zu verkünden: Mama Duggar ist wieder einmal schwanger und im April 2012 wird Kind Nummer 20 das Licht der Welt erblicken. Michelle betonte auch gleich noch einmal, dass sie, solange Gott es will, Kinder bekommen wird. Das Ungeborene wird also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht das Nesthäkchen bleiben. Hier könnt ihr euch die Verkündung des Familienzuwachses ansehen:

Visit msnbc.com for breaking news, world news, and news about the economy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de