Anzeige
Promiflash Logo
Emma Watson: Wird ihre Beziehung halten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Emma Watson: Wird ihre Beziehung halten?

10. Nov. 2011, 12:27 - Promiflash Redaktion

Emma Watsons (21) Beziehung zu Schauspielkollege Johnny Simmons (24) steht derzeit auf dem Prüfstand. Die Harry Potter-Darstellerin war erst kürzlich von Providence, Rhode Island nach Oxford gezogen, um dort ihr Studium fortzusetzen. Seitdem führt sie mit ihrem Freund eine Fernbeziehung, weil dieser nicht mit nach England gehen wollte. Sieht so aus, als würde das jedoch nicht so funktionieren wie erhofft.

„Emma hat erzählt, dass die Beziehung kompliziert geworden ist“, so ein Insider gegenüber der britischen Mail on Sunday. Johnny soll außerdem auch nicht damit zurechtkommen, dass seine Freundin überall erkannt wird und nirgendwo hingehen kann, ohne dass sie von Fans belagert wird. „Johnny ist derzeit sehr distanziert zu ihr und sie macht sich Sorgen, dass er mit ihrer Berühmtheit überfordert ist. Sie haben sich lange nicht gesehen und wenig miteinander gesprochen. Sie hat ihn nach Oxford eingeladen, um sie zu besuchen, aber bis jetzt hat er die Einladung nicht angenommen.“

Jetzt soll sich Emma Sorgen machen, die Beziehung könne bald in die Brüche gehen: „Sie will nicht, dass es seltsam zwischen ihnen ist, wenn sich die beiden wiedersehen, um ihren Film zu promoten, aber sie hat Angst die Beziehung könnte schon vorüber sein ehe sie richtig begonnen hat.“, sagt der Insider.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
"The Elephant House" in EdinburghGetty Images
"The Elephant House" in Edinburgh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de