Promiflash Logo
Fleißige Studentin: Emma Watson geht nach OxfordActionpress/ BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Fleißige Studentin: Emma Watson geht nach Oxford

18. Okt. 2011, 15:27 - Promiflash Redaktion

Harry Potter-Fans müssen nun stark sein, denn sie werden wahrscheinlich eine Weile auf ihren Hermine-Star verzichten müssen. Emma Watson (21) möchte sich nämlich nun ganz ernsthaft erst mal auf ihr Studium konzentrieren.

Dass die hübsche Britin an der Brown Universität studiert, ist ja bekannt. Zwar hatte sie sich mal eine Auszeit vom Lernstress genommen, doch stieg sie nun wieder ein. Das dritte Studienjahr wird sie allerdings nicht in den USA, sondern in ihrem Heimatland England verbringen, wo sie Kurse an der berühmten Oxford Universität besuchen wird, bevor sie dann für ihr letztes Jahr an die Brown Universität zurückgeht.

Auf ihrer Homepage emmawatson.com verkündete sie ihre Pläne, um ihre Fans darauf vorzubereiten, dass sie schauspielerisch etwas ruhiger treten wird. Denn das Lernen hat für die schlaue Schauspielerin nun eindeutig Vorrang: „Es könnte sein, dass ihr eine Weile nichts von mir hören werdet, weil ich sehr beschäftigt mit lernen sein werde. Aber ich wollte hi und tschüss sagen.“ Wie süß, dass Emma so an ihre Fans denkt, die sie und ihre Filme sehr vermissen werden. Doch immerhin können sie sich noch auf ihre Performance in „The Perks of Being a Wallflower“ freuen.

Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de