Promiflash Logo
Freida Pinto bekam den "besten Hintern"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Freida Pinto bekam den "besten Hintern"!

11. Nov. 2011, 12:01 - Promiflash Redaktion

Während manche Schauspielerinnen monatelang für die perfekte Figur trainieren, um bei den Nacktszenen ihres nächsten Films eine gute Figur zu machen, wurde es Schauspielerin Freida Pinto (27) leicht gemacht. Trotz Nacktszenen war ihr Hintern nicht in ihrem neuen Film „Krieg der Götter“ zu sehen.

Bei der amerikanischen Talkmasterin Ellen Degeneres (53) verriet Freida jetzt, dass sie für die freizügigen Szenen im Film ein Hintern-Double bekam. Von diesem wusste die 27-Jährige allerdings bis zum Start des Filmdrehs nichts: „Der Regisseur hat mich nie nach einem Double gefragt und beim ersten Tag am Set wurde die Nacktszene auch schon gedreht. Er sagte zu mir, ich solle mir keine Sorgen machen. Er werde für mich den besten Hintern in Montreal finden.“ Und dieser kann sich laut Freida, die oft sehr kritisch mit ihrem eigenen Aussehen ist, auch eindeutig sehen lassen. Besonders Freund und Schauspielkollege Dev Patel (21) soll sich anscheinend über das Double gefreut haben. Auch wenn er als Schauspieler verstehe, dass solche Szenen zum Beruf dazugehören, war er froh, dass Freidas Hinterteil nur für seine Augen reserviert bliebt.

Für Freidas Vater hatte Komikerin Ellen auch noch eine passende Überraschung parat. Sie überreichte der Schauspielerin eine 3-D-Brille, die mit einem Vorhang versehen war, der bei freizügigen Szenen zugezogen werden kann. So gut vorbereitet könnte sich die Schauspielerin doch eigentlich trauen, im nächsten Film ihre echte Rückseite zu zeigen. Hier könnt ihr euch das Interview ansehen:

Freida Pinto, Schauspielerin
Getty Images
Freida Pinto, Schauspielerin
Freida Pinto und Cory Tran
Getty Images
Freida Pinto und Cory Tran


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de