Promiflash Logo
Zumutung? Suri Cruise trägt NIE SockenActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Zumutung? Suri Cruise trägt NIE Socken

11. Nov. 2011, 6:42 - Promiflash Redaktion

Sie ist das wohl meist fotografierte Promikind der Welt: Suri Cruise (5) hat in ihrem Leben schon mehr Paparazzi und folglich Blitzlichtgewitter gesehen, als ein Z-Promi in seinem ganzen Leben. Die Kleine mit dem großen Sinn für Mode hat sich offenbar daran gewöhnt, wie ihre Eltern Katie Holmes (32) und Tom Cruise (49) auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. Genauso wie daran, Schuhe ohne Söckchen zu tragen.

Denn egal wo man klein Suri zu Gesicht bekommt, die Fünfjährige trägt immer nur Sandalen, Ballerinas oder anderweitige Mädchenschuhe ohne warme Socken. Und das sogar, wenn ihre Mama dick eingepackt mit Mantel und Turnschuhen unterwegs ist. Mag es Suri einfach nicht, die ja laut Katie ein richtiger Dickkopf sein soll, wenn es um das Thema Mode geht, warme Füße zu haben oder ist sie tatsächlich so abgehärtet, dass Socken ganz unnütz sind?

Eigentlich sollten ihre Eltern doch darauf achten, dass ihr Töchterchen gesund bleibt, aber in Sachen Erziehung haben die beiden Hollywoodstars ja schon mehrfach bewiesen, dass sie eine ganz andere Vorstellung davon haben. Und so hat das Mädchen schon zahlreiche Designerklamotten im Schrank, die Normalos sich niemals leisten könnten, ein Luxus-Baumhaus im Wert von 100.000 Dollar und sogar schon eine eigene Kreditkarte. Da müsste doch noch Geld für Socken drin sein, liebe Katie.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Schauspielerin Katie Holmes
Getty Images
Schauspielerin Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de