Promiflash Logo
Zwillinge? Lena Meyer-Landrut & Tatort-KommissarinIan Gavan/ Getty Images/ MTVZur Bildergalerie

Zwillinge? Lena Meyer-Landrut & Tatort-Kommissarin

11. Nov. 2011, 12:16 - Promiflash Redaktion

Braune Haare, braune Augen und ein süßes Lächeln – die Ähnlichkeit zwischen Sängerin Lena Meyer-Landrut (20) und der zukünftigen Tatort-Kommissarin Aylin Tezel (28) ist wirklich nicht zu übersehen.

Es sieht wirklich fast so aus, als könnten Lena und Aylin Schwestern sein. Vor allem die Mundpartie der beiden jungen Frauen gleicht sich extrem und auch das dazugehörige Lächeln zeigt große Ähnlichkeiten. Der einzig markante Unterschied zwischen den beiden ist eigentlich nur die Nase, die bei Lena etwas zierlicher wirkt. Zwar hat die Eurovision Song Contest-Gewinnerin mittlerweile ihre Haarfarbe in ein leuchtendes Rot gewechselt, doch ihre Naturhaarfarbe gleicht der Aylins enorm. Sogar die körperliche Statur der beiden Mädels zeigt kaum Unterschiede – sowohl Aylin als auch Lena sind rank und schlank.

Was man nicht sieht: Die beiden jungen Frauen trennen immerhin ganze 8 Jahre. Bei Aylins extrem jung wirkendem Gesicht ist das eigentlich kaum zu glauben. Doch was sagt ihr? Seht ihr auch eine Ähnlichkeit?

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de