Promiflash Logo
Daisy Lowe: So süß ist ihre kleine Schwester!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daisy Lowe: So süß ist ihre kleine Schwester!

12. Nov. 2011, 6:03 - Promiflash Redaktion

Daisy Lowe (22) zeigt sich in einem ganz neuen Licht: Normalerweise geizt sie eher nicht mit ihren Reizen und präsentiert sich stets freizügig gekleidet der Öffentlichkeit. Doch auch eine Daisy kann anders!

Ganz brav, bis zum Hals zugeknöpft posiert sie aktuell mit ihrer Familie. Doch dieses Mal ist nicht die hübsche Britin selbst der Magnet des Bildes, sondern ihre kleine Halbschwester Betty (6), die einfach zauberhaft aussieht. Im Dreier-Frauengespann erschienen die Ladies auf der Präsentation der Kinderlinie von Mama Pearl (41), die sie in einem Londoner Hotel vorstellte. Die kleine Betty hat das Posing offenbar im Blut, denn auf dem Arm der großen Schwester lächelt sie verschmitzt in die Kameras. In dem roten Kleidchen sieht die Kleine wirklich niedlich aus – die blonden Haare trägt sie offen.

Mama und Daisy entschieden sich für ein zurückhaltendes Schwarz und schenkten Betty damit noch mehr Aufmerksamkeit. Und die genoss der Spross der Designerin sichtlich. Putzig, niedlich, süß, zum Knuddeln – das ist nur eine kleine Auswahl, zu der wir uns bei Betrachtungen dieser Aufnahmen hinreißen lassen. Auch Daisy scheint ziemlich vernarrt in ihre jüngere Schwester zu sein, denn geduldig hält sie die Kleine im Arm und weicht ihr nicht von der Seite. Toll, dass wir so auch ein anderes Bild von Daisy erhaschen konnten.

Daisy Lowe im November 2018
Getty Images
Daisy Lowe im November 2018
Daisy Lowe, Model
Getty Images
Daisy Lowe, Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de