Promiflash Logo
Hatte AnnaLynne McCord etwa eine Brust-OP?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hatte AnnaLynne McCord etwa eine Brust-OP?

12. Nov. 2011, 14:16 - Promiflash Redaktion

Offenbar wird es in der US-Hit-Serie 90210 bald wieder richtig glamourös, was die neuesten Set-Bilder von Hauptdarstellerin AnnaLynne McCord (24) beweisen. Wunderschön sieht die Schauspielerin, die die Rolle der verwöhnten Naomi spielt, in ihrer roten Robe, den funkelnden Ohrringen und dem knallroten Lippenstift aus. Allerdings fällt trotz dieser Diven-Aufmachung noch etwas ganz anderes ins Gewicht: der deutlich größere Busen.

Prompt stellt sich natürlich die Frage, ob AnnaLynne sich heimlich, still und leise unters Messer eines Beauty-Docs gelegt haben könnte. Denn schaut man sich alte Bilder von der schlanken Schauspielerin im Bikini an, erkennt man sichtlich kleinere Brüste. Auffallend ist vor allem, dass die 24-Jährige bei den Dreharbeiten am vergangenen Mittwoch nicht einmal einen BH trug, der ihre Oberweite pushen könnte. Also, hat sie oder hat sie sich nicht in die Riege diverser Hollywoodschönheiten eingereiht, die einen Schönheitschirurgen aufsuchten?

Auch die Körperhaltung – Schultern zurück, Brust raus – verdeutlicht obendrein die fülligere Oberweite. Glaubt ihr also, dass sich die Exfreundin von Twilight-Star Kellan Lutz (26) die Brüste hat vergrößern lassen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de