Na, wer ist denn dieser fesche Typ im roten Holzfällerhemd? Beide Daumen erhoben, deutet er daraufhin, dass auch er selbst sich ziemlich ok findet. Der Haarschnitt erinnert an den eines Monchhichis, der Schnäuzer wirkt doch ein wenig proletenhaft, die riesige Hornbrille sieht wie die eines Nerds aus.

Aber wer ist der sexy Mann eigentlich? Schließlich ziert er das Cover der Zeitschrift Candy! Er ist ein Unbekannter, sie hingegen eine berühmte Persönlichkeit. Wer nun völligst verwirrt ist, den möchten wir an dieser Stelle gerne aufklären: Hinter dieser Maskerade verbirgt sich Chloe Sevigny (36), die für dieses lustige Fotoshooting die Rollen getauscht hat. So ist die schrille Chloe doch immer wieder für eine Überraschung gut, denn ausgefallene Stylings sind wir ja von ihr längst gewöhnt. Doch offenbar schien das Chloe nicht genug! Deshalb entschied die Schauspielerin sich einmal ganz anders zu zeigen.

Und siehe da: Sogar als Mann macht sie eine gute Figur. Dabei sieht Chloe auch täuschend echt aus. Ihre Verkleidung erinnert zwar stark an vergangene Zeiten, denn die Jungs von „Manta Manta“ hatten ein ähnliches Styling, aber trotzdem ist ein gewisser Sexappeal unverkennbar. Chloe, die nicht immer nur mit, sondern bevorzugt gegen den Strom schwimmt, steigt durch dieses einzigartige Cover auf der Sympathie-Skala tatsächlich noch ein wenig an!

Chloe Sevigny, Schauspielerin
Getty Images
Chloe Sevigny, Schauspielerin
Chloe Sevigny bei einer Preisverleihung
Getty Images
Chloe Sevigny bei einer Preisverleihung
Chloe Sevigny im Dezember 2019
Getty Images
Chloe Sevigny im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de