Die Schauspielerin Chloe Sevigny (36) ist uns in Sachen Mode ja meist immer einen Schritt voraus und kennt schon heute die Trends von morgen. Doch möchte man dieses Outfit in der Zukunft tragen?

Auf einer Party zeigte sie sich kürzlich in Leoparden-Look. An sich eine tolle Sache und diese Saison absolut im Trend, aber der Mix mit der Fliege und dem Boyfriend-Blazer mit breiten Schultern ist nicht sonderlich gelungen. Zwar passen die Overknee-Strümpfe und die Schuhe super zusammen und auch der knallig rote Lippenstift ist ein echter Hingucker, ihre übergelte Frisur ist allerdings alles andere als vorteilhaft.

Wie man sieht, kann auch eine Fashion-Ikone mal daneben greifen oder falsch mixen. Irgendwie beruhigend für uns Normalos, oder?

Chloe Sevigny, Schauspielerin
Getty Images
Chloe Sevigny, Schauspielerin
Chloe Sevigny im Juni 2019
Getty Images
Chloe Sevigny im Juni 2019
Chloe Sevigny bei einer Preisverleihung
Getty Images
Chloe Sevigny bei einer Preisverleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de