Promiflash Logo
Daniela Katzenberger gewinnt LIMA-AwardGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenberger gewinnt LIMA-Award

13. Nov. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Multitalent Daniela Katzenberger (25) hat es schon wieder geschafft. Nachdem sie zur Bestseller-Autorin wurde, gewinnt die Katze nun auch noch einen Award.

In der Kategorie „Brand/VIP Sport Brand des Jahres“ sahnte die Blondine eine Trophäe des LIMA-Awards ab. Die LIMA wurde gegründet, um sich mehr den verschiedenen Interessen der deutschen und europäischen Lizenzindustrie zu widmen. Außerdem wird jährlich ein Preis in unterschiedlichen Kategorien verliehen.

In ihrer Dankesrede verriet die 25-Jährige laut wuv.de, dass demnächst ihre Katzenberger Kleider- und Schuhkollektion erscheine, und verabschiedete sich in typischer Katzen-Art: „Vielen lieben Dank! Vielen lieben Dank! Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und macht Party!“

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de