Multitalent Daniela Katzenberger (25) hat es schon wieder geschafft. Nachdem sie zur Bestseller-Autorin wurde, gewinnt die Katze nun auch noch einen Award.

In der Kategorie „Brand/VIP Sport Brand des Jahres“ sahnte die Blondine eine Trophäe des LIMA-Awards ab. Die LIMA wurde gegründet, um sich mehr den verschiedenen Interessen der deutschen und europäischen Lizenzindustrie zu widmen. Außerdem wird jährlich ein Preis in unterschiedlichen Kategorien verliehen.

In ihrer Dankesrede verriet die 25-Jährige laut wuv.de, dass demnächst ihre Katzenberger Kleider- und Schuhkollektion erscheine, und verabschiedete sich in typischer Katzen-Art: „Vielen lieben Dank! Vielen lieben Dank! Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und macht Party!“

Daniela KatzenbergerWENN
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerWENN.com
Daniela Katzenberger
Daniela KatzenbergerVOX/99pro media/schoko-auge.de/LL
Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de