Promiflash Logo
Ex-Monrose-Mandy strahlend schön beim Bambiactionpress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Ex-Monrose-Mandy strahlend schön beim Bambi

13. Nov. 2011, 9:58 - Promiflash Redaktion

Bei der diesjährigen Bambi-Verleihung gab es so einige Highlights – sowohl positive als auch negative. Justin Bieber (17), Lady GaGa (25) und Gwyneth Paltrow (39) waren zweifellos die absoluten Stargäste des Abends, die mit Charme und glamourösem Auftreten die Show im Jahr 2011 unvergesslich machten. Aber auch die deutschen Gäste überzeugten mit viel Glamour. Dazu zählte sicherlich auch die ehemalige Monrose-Sängerin Mandy Capristo (21).

In einer hauchengen, silbernen Glitzerrobe, passendem Schmuck und welliger Frisur sah das einstige Küken der Mädelsband sehr damenhaft und elegant aus. Das trägerlose Kleid betonte zudem die perfekte schlanke Silhouette der hübschen Sängerin. Bei der Ankunft am roten Teppich musste Red Carpet-Moderator Jochen Schropp (32) dann auch gleich mal nachfragen, ob sich Mandy in dem engen Dress überhaupt bewegen könne. „Ne, das geht schon“, folgte schüchtern die Antwort.

Mandys Posing wirkte zwar etwas verhalten – vielleicht lag es doch am engen Kleid – aber die einstige Popstars-Siegerin sah dennoch umwerfend schön wie eine Prinzessin aus.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Die Mädels von Monrose
Getty Images
Die Mädels von Monrose
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de