Promiflash Logo
Jamie Lee Curtis: Schwanger mit 52 Jahren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lee Curtis: Schwanger mit 52 Jahren?

13. Nov. 2011, 10:46 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschafts-Gerüchteküche ist gerade wieder ordentlich am Brodeln! Im Mittelpunkt der Spekulationen dieses Mal: Jamie Lee Curtis (52)! Ja, richtig gehört, denn wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, soll die Schauspielerin tatsächlich nun ihr erstes Kind erwarten, und das im stolzen Alter von 52 Jahren!

Seitdem vor ein paar Tagen Fotos der sympathischen Jamie aufgetaucht waren, die sie im engen Sportoutfit zeigten und ein kleines Bäuchlein offenbarten, gibt es für die Medien kein Halten mehr. Denn in ihrem Alter ist eine Schwangerschaft nun mal wirklich etwas Außergewöhnliches und sicherlich auch mit gewissen Risiken verbunden. Jamie und ihr Mann Christopher Guest (63) sind Eltern zweier Adoptivkinder, es wäre also die erste Schwangerschaft für die Schauspielerin. Und tatsächlich meint man unter ihrem pinken Oberteil eine kleine Wölbung ausmachen zu können. Anlässlich der sCare Foundation vor ein paar Tagen zeigte sich Jamie allerdings in einem schwarzen, figurbetonten Kleid – ein Babybäuchlein suchte man da vergebens. Ob die Schauspielerin nun schwanger ist oder nicht, wird man wohl erst in ein paar Wochen mit Sicherheit wissen! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob an den Schwangerschafts-Gerüchten etwas dran ist!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Jamie Lee Curtis 2019 in Toronto
Getty Images
Jamie Lee Curtis 2019 in Toronto
Schauspielerin Jamie Lee Curtis
Getty Images
Schauspielerin Jamie Lee Curtis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de