Die Schwangerschafts-Gerüchteküche ist gerade wieder ordentlich am Brodeln! Im Mittelpunkt der Spekulationen dieses Mal: Jamie Lee Curtis (52)! Ja, richtig gehört, denn wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, soll die Schauspielerin tatsächlich nun ihr erstes Kind erwarten, und das im stolzen Alter von 52 Jahren!

Seitdem vor ein paar Tagen Fotos der sympathischen Jamie aufgetaucht waren, die sie im engen Sportoutfit zeigten und ein kleines Bäuchlein offenbarten, gibt es für die Medien kein Halten mehr. Denn in ihrem Alter ist eine Schwangerschaft nun mal wirklich etwas Außergewöhnliches und sicherlich auch mit gewissen Risiken verbunden. Jamie und ihr Mann Christopher Guest (63) sind Eltern zweier Adoptivkinder, es wäre also die erste Schwangerschaft für die Schauspielerin. Und tatsächlich meint man unter ihrem pinken Oberteil eine kleine Wölbung ausmachen zu können. Anlässlich der sCare Foundation vor ein paar Tagen zeigte sich Jamie allerdings in einem schwarzen, figurbetonten Kleid – ein Babybäuchlein suchte man da vergebens. Ob die Schauspielerin nun schwanger ist oder nicht, wird man wohl erst in ein paar Wochen mit Sicherheit wissen! Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, ob an den Schwangerschafts-Gerüchten etwas dran ist!

Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan bei der Premiere von "Freaky Friday", August 2003
Getty Images
Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan bei der Premiere von "Freaky Friday", August 2003
Jamie Lee Curtis auf dem roten Teppich bei den Golden Globes
Getty Images
Jamie Lee Curtis auf dem roten Teppich bei den Golden Globes
Jamie Lee Curtis bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Jamie Lee Curtis bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de