Promiflash Logo
Miley: Wer Demi Lovato fett nennt, wird zerstört!Actionpress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Miley: Wer Demi Lovato fett nennt, wird zerstört!

14. Nov. 2011, 11:01 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (19) hatte in der Vergangenheit viele Dämonen zu bekämpfen. Nicht nur Depressionen bestimmten den Alltag des jungen Stars, auch schwere Essstörungen. Doch dank der Therapie konnte, wie sie selbst sagt, ihr Leben gerettet werden. Als sich Demi bei den VMAs im Sommer mit etwas mehr Kurven auf dem roten Teppich präsentierte, folgten schnell fiese Kommentare wegen ihrer Figur und sie wurde seitdem sogar immer öfter als „fett“ bezeichnet. Ihre gute Freundin Miley Cyrus (18) ist stinksauer deswegen und droht nun sogar mit Gewalt.

Auch wenn Demi die Bemerkungen über ihre Rundungen – die ihr übrigens ausgezeichnet stehen! – längst nichts mehr ausmachen, schmerzt es die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin dagegen umso sehr, wenn so fies über ihre Freundin abgelästert wird. Auf ihrer Twitter-Seite verkündete Miley jetzt sogar: „@ddlovato AMEN! Ich werde jeden zerstören, der dich noch einmal mit dem F-Wort bezeichnet. Du hast den SEXIIIESTTT kurvigen Body! ICH LIEBE IHN!“

Das nennt man wirklich eine gute Freundin. Und mal ehrlich, Demi sieht doch wirklich fabelhaft aus, egal ob mit oder ohne ein paar Kilos mehr auf den Hüften!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de