Momentan ist Miley Cyrus (18) gar nicht gut auf ihre Kritiker und die ihrer Freunde zu sprechen. Dass ihre Freundin Demi Lovato (19) öffentlich als „fett“ bezeichnet wurde, empörte die Sängerin und Schauspielerin und sie drohte sogar damit, diejenigen zu „zerstören“, die das F-Wort noch einmal in Gegenwart von Demi gebrauchen. Doch nicht nur ihre Freundin, auch Miley selbst muss sich momentan Lästereien über ihr Gewicht anhören.

Zugegeben, schaut man sich die neuesten Bilder des einstigen Disney-Stars an, könnte man vermuten, die 18-Jährige habe etwas an Gewicht zugelegt, nichtsdestotrotz sieht Miley sexy und schlank aus. Sie selbst findet sich auch schön und kommentiert auf Twitter: „Mädels wie mich als fett zu bezeichnen, so etwas tut ihr anderen Leuten an. Ich liebe MICH, und wenn ihr das auch über euch selbst sagen könntet, würdet ihr nicht am Computer sitzen und versuchen, andere zu verletzen.“

Erst neulich noch berichtete ihr Freund Liam Hemsworth (21) öffentlich, dass er seine Liebste beim Futtern total heiß fände. Wenigstens gibt es unter den jungen Hollywood-Starlets noch ein Mädel, das dem erschreckenden Size Zero-Trend nicht hinterherläuft!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande beim Billboard Women In Music-Event im Dezember 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de