Weltweit wurde wohl kein Baby so sehnsüchtig erwartet wie das von Herzogin Kate (29) und ihrem Prinz William (29). Und wie es scheint, bestätigen sich nun die Spekulationen um eine Schwangerschaft der schönen Herzogin.

Laut der amerikanischen Zeitschrift Intouch soll sich die 29-Jährige bereits in der sechsten Woche befinden. Eine interne Quelle der Royals bestätigte, dass Kate und William sich sogar schon Gedanken über einen Namen für den kleinen Spross gemacht haben. „Sie wollen etwas Traditionelles. Edward, Philip oder Michael wären mögliche Namen für einen Jungen. Sollte es ein Mädchen werden, fällt die Wahl auf Alice oder Rose“.

Wir sind gespannt, wie lange es noch dauert, bis das junge Paar die Gerüchte offiziell bestätigt oder ob wieder einmal viel Lärm um nichts gemacht wurde.

Herzogin Kate und Prinz William in London 2017Andrew Parsons - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William in London 2017
Herzogin Catherine von CambridgeBen Stansall - WPA Pool / Getty Images
Herzogin Catherine von Cambridge
Prinz Harry, Herzogin Catherine und Prinz WilliamAndrew Parsons - WPA Pool / Getty Images
Prinz Harry, Herzogin Catherine und Prinz William


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de