Promiflash Logo
WWM: Manuel Neuer ist der Abräumer des Abends!ActionPress/Von der Laage,Gladys ChaiZur Bildergalerie

WWM: Manuel Neuer ist der Abräumer des Abends!

17. Nov. 2011, 22:59 - Promiflash Redaktion

Als letzter nahm Manuel Neuer (25) gegenüber von Günther Jauch (55) beim Wer wird Millionär-Prominentenspecial Platz.

Doch die Letzten sind bekanntlich die Ersten und so kannte der junge Torwart sich zwar nicht mit den Bösewichten der Batman-Saga aus, hatte bei der Beantwortung dieser Frage jedoch Michael Mittermeier (45) und Maite Kelly (31) auf seiner Seite. Entgegen der Erwartung von Vielen glänzte der Fußballer mit seinem Allgemeinwissen in den Bereichen Landeskunde und Verkehrsregeln. Spannung baute sich auf, denn es machte den Anschein, dass Manuel im Gegensatz zu seinen prominenten Mitstreitern als Einziger über eine Gewinnsumme von 125.000 Euro kommen sollte.

Mit seinem Halbbruder als Joker erkämpfte sich Manuel den Weg bis zur 1-Million-Euro-Frage. Doch es wurde dem sympathischen Sportler zu brenzlig und so entschied er „Jetzt ist es vorbei mit Zocken" und spendete erfolgreich die höchste Summe des Abends: 500.000 Euro.

Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de