Anzeige
Promiflash Logo
Breaking Dawn: Wie findet ihr die Y-TITTY-Parodie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn: Wie findet ihr die Y-TITTY-Parodie?

18. Nov. 2011, 15:18 - Promiflash

Breaking Dawn geht in die heiße Phase. Schon am 24. November kommt der lang erwartete vierte Teil der Twilight-Saga in die deutschen Kinos und auch die Meldungen rund um die Geschichte von Edward und Bella wollen nicht abreißen. Es überrascht also nicht, dass auch die drei YouTube-Stars von Y-TITTY mittlerweile nachzogen und ihre eigene Interpretation des „Breaking Dawn“-Trailers produzierten.

Natürlich durften in der Y-TITTY-Parodie vor allem die Schlüsselszenen nicht fehlen. Eine davon ist eindeutig die bereits jetzt [Artikel nicht gefunden] zwischen den Protagonisten Bella und Edward, die Y-TITTY auf ihre ganz besondere Weise neu interpretieren. Die Rolle von Bella spielt natürlich auch diesmal TC, der in nahezu allen Y-TITTY-Produktionen den weiblichen Part übernimmt. Ein weiß geschminkter Phil ist als Edward zu sehen und Oguz gibt den Werwolf Jacob.

Eingefleischte Y-TITTY-Fans wissen schon längst: Die drei Jungs sind keine Twilight-Neulinge. Schon seit Beginn ihrer YouTube-Karriere nehmen Phil, TC und Oguz die Vampire aufs Korn. Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild von dem neusten Twilight-Streich der Jungs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de