Nachdem schon ein Teaser erschienen ist und man darin einen Blick auf Bellas Babybauch werfen konnte, kommt jetzt der heiß ersehnte extralange Trailer heraus.

Alle Twilight-Fans warten schon sehnsüchtig auf den Start von Twilight- Breaking Dawn Part 1 und das Warten wird jetzt noch versüßt durch einen mehr als spannenden Trailer, der den Zuschauer einfach fesselt. In diesem sieht man, wie sich Vampir Edward und Bella das „Ja“-Wort geben und dann in die Flitterwochen fliegen, wo so manche Dinge endlich geschehen. Doch das ist erst der Anfang, denn so schön alles auch am Anfang war, desto düsterer wird es am Ende. Bella ist schwanger und das beschäftigt nicht nur Edward und Jacob (Taylor Lautner, 19) sondern auch die Volturi.

Besonders der letzte Teil des Trailers sorgt für Gänsehaut und man freut sich, am 20. und 23. November ein Ticket für die Previews sicher zu haben. Ansonsten ist danach, ab dem 24. November, auch noch genügend Zeit, um sich Kristen Stewart (21), Robert Pattinson (25) und Co. im Kino anzuschauen. Doch am Besten schaut ihr euch den Trailer einmal selbst an. Viel Vergnügen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de