Erster "Schneewittchen"-Trailer mit Lily Collins

Julia RobertsGetty Images
18. Nov. 2011 -
Promiflash Redaktion

Nachdem es fasst, nur Nachrichten, Bilder und Trailer, rund um die düstere Schneewittchen-Verfilmung mit Kristen Stewart (21) und Chris Hemsworth (28) gab, erscheint jetzt endlich mal ein Trailer von der weitaus freundlicheren Version mit Lily Collins (22) und Julia Roberts (44).

Anzeige
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images

„Mirror Mirror“ nennt sich der Märchenfilm, welcher um einiges kinderfreundlicher gestaltet wurde als „Snow White and the Huntsman“. Dabei beweist Julia Roberts mal wieder ihr komödiantisches Talent und sorgt dadurch schon im Trailer für die meisten Lacher. Als böse Königin versucht sie ihre Jugend zu bewahren und kämpft so gegen ihre wunderschöne Stieftochter an, welche selbst von dem Spiegel der Königin schon als die „Schönste im Land“ angesehen wird. „Die Haut so weiß wie Schnee, Lippen so rot wie Blut und Haare so schwarz wie Ebenholz“, zeigt sich Jungstar Lily Collins bezaubernd schön als Schneewittchen.

Anzeige
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images

Falls ihr neugierig geworden seit, schaut euch den Trailer am besten einmal selbst an. Vielleicht gefällt euch die sanftere und lustigere Version ja weitaus besser, als die düstere.

Anzeige
Lily Collins im Mai 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil