Anzeige
Promiflash Logo
Kristen Stewart: "Hunger Games" soll Erfolg habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: "Hunger Games" soll Erfolg haben

18. Nov. 2011, 18:57 - Promiflash Redaktion

Der Vergleich zwischen Twilight und Hunger Games ist zwar sehr umstritten, denn Fans beider Buchreihen finden, dass sie unvergleichlich sind, aber trotzdem kochen die Spekulationen über, in denen gerätselt wird, ob die „Hunger Games“-Verfilmung genauso erfolgreich wie die „Twilight“-Reihe werden und ein ähnlicher Hype um die Streifen und seine Darsteller entstehen könnte.

Die Reporter von celebuzz.com nahmen das sogar zum Anlass, die Breaking Dawn-Stars auf ihrer amerikanischen Filmpremiere auf die neue Romanverfilmung anzusprechen. Natürlich kann niemand voraussehen, wie die Fans auf den kommenden Film reagieren werden, aber dennoch wünscht Kristen Stewart (21) dem Streifen und allen Beteiligten viel Erfolg. Denn dass „Twilight“ zu einem großen Phänomen wurde, war für die Jungschauspielerin eine tolle Erfahrung: „Ich hoffe, dass es wieder passiert. Ehrlich gesagt müsste man ein Soziopath sein, um von der Energie hier (bei der Premiere) nicht berührt zu sein. Der Grund, warum ich das mache, ist, um Energie – etwas, das man liebt – mit den Regisseuren und den Autoren zu teilen. Und es mit so vielen Menschen zu teilen, ist eine einzigartige Erfahrung. Ich weiß nicht, ob das nochmal passiert, aber ich hoffe es sehr.“

Offenbar empfindet Kristen den Hype nicht als belastend, sondern als inspirierend, weshalb sie dem „Hunger Games“-Cast eine ähnliche Erfahrung wünscht. Und wer weiß, vielleicht stehen demnächst Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (21) auf dem roten Premieren-Teppich und verstehen vor lauter Gekreische ihrer Fans ihr eigenes Wort nicht mehr.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de