Haben wir etwa was verpasst? Offensichtlich, denn warum sonst taucht Ashley Tisdale (26), Star aus den High School Musical-Filmen, plötzlich mit einem Kinderwagen und dem dazugehörigen Mädchen in der Öffentlichkeit auf? Prominente können sicherlich einiges verstecken, aber eine Schwangerschaft? Unmöglich!

Und das hat Ashley auch nicht, obwohl es doch kurzzeitig verwundert, warum die Schauspielerin plötzlich ein kleines Mädchen an der Hand hält. Aber es kann Entwarnung gegeben werden: Der kleine Spatz ist Mikayla (1), die Tochter von Ashleys älterer Schwester Jennifer (30), die Ashley wohl zum Babysitten beordert hat! Zwar hat die Sängerin noch etwas mit dem Kinderwagen zu kämpfen, schließlich befindet sie sich ja auf noch unbekanntem Terrain, doch auch diese Herausforderung meistert sie perfekt. Der Spross der Tisdale-Familie scheint sich aber bei Ashley sichtlich wohlzufühlen, denn immer wieder sucht sie die Hand ihrer Tante und weicht ihr nicht von der Seite.

Und wir bemerken: Die kleine Mikayla ist einfach goldig! Die Haare zu einem winzigen Zöpfchen gebunden, nuckelt sie vergnügt an ihrem Schnuller und scheint auch sonst recht zufrieden zu sein. Verständlich, denn wer würde es nicht genießen, mit seiner berühmten Tante einen Spaziergang durchs sonnige Kalifornien zu machen?

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de