Sie zählt zu einer der schönsten Kandidatinnen der aktuellen X Factor-Staffel. Nica (25) sieht jede Woche aufs Neue bezaubernd aus in ihren sexy und glamourösen Bühnenoutfits und könnte glatt als Model durchgehen. Erste Modelluft durfte Nica ja bereits auf der Modewoche in Zürich schnuppern, als sie zusammen mit ihrer Mentorin Sarah Connor (31) und ihrem Duett-Partner Joe (31) auf dem Laufsteg sang. Promiflash wollte von der hübschen Sängerin wissen, ob sie sich nicht auch eine Karriere als Laufstegschönheit vorstellen könnte.

Und eine Sache muss sich die Kandidatin bei diesem Thema ja selbst eingestehen: „Ich habe die perfekte Größe, habe ich gehört.“ Groß und schlank ist das Stimmwunder tatsächlich, allerdings gibt es da noch ein Problem: „Ich esse dafür viel zu gerne. Ich esse echt gerne. Klar, ich achte schon auf meine Ernährung, aber ich bin kein Mensch, der sagt, 'Oh, wir haben jetzt Mitternacht, ich esse nichts mehr'. Wenn ich Heißhunger bekomme, dann esse ich auch was. Den nächsten Tag habe ich dann auch wieder ein tierisch schlechtes Gewissen“, erzählt sie gegenüber Promiflash.

Grundsätzlich möchte Nica aber lieber der Musik und ihrem „X Factor“-Partner Joe treu bleiben, anstatt für Fotoshootings von Mailand nach Paris und New York zu jetten. „Der Modeljob ist auch wirklich sehr sehr hart“, weiß sie, „die Musikbranche ist zwar auch nicht leicht, aber da ist die Leidenschaft einfach größer, was die Musik betrifft.“

Louis Walsh, TV-Bekanntheit
Tim P. Whitby/Getty Images
Louis Walsh, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de